Bildergalerie


Ich freue mich, Ihnen auch ein paar Bilder zeigen zu können.

Ich bedanke mich rechtherlich bei meinen Klienten und Angehörigen, dass mir dies erlaubt wurde.

Viel Spaß dabei!



Ausflug am Boxberger See




Mit einigen Klienten unternahm ich einen Ausflug nach Boxberg, zum Bärwalder See.
Das Wetter und die Stimmung waren sehr gut.


Grafik


Grafik

(Nach der Besichtigung des Badestrandes ruhten wir uns auf der Schiffsanlegestelle aus.)


Grafik

(Bei einem kleinen Snack und guter Kommunikation verging die Zeit viel zu schnell.)


Grafik

(Meine Klienten waren von der gesamten Anlage sehr begeistert und wollten sich von dem schönen See und dem tollen Ausblick nur schwer trennen.)


Grafik


So war der gelungene Vormittag auch viel zu schnell vorbei und wir beendeten unseren schönen Ausflug mit einem leckeren Eisbecher.
Da die Resonanz sehr positiv war werden wir solche Ausflüge gern wiederholen.


Weitere Ausflüge folgen mit Sicherheit!

Lernen Sie mich doch einfach kennen und nehmen Sie Kontakt mit mir auf.


Designed bywww.monizone.de